BVTDS kooperiert mit www.trainersuchportal.de

trainersuchportal ist das erste und derzeit einzige bundesweite Internetportal, welches es zum Ziel hat, Sportler und Trainer/innen bzw. Übungsleiter/innen zusammenzuführen und damit zur Lösung bei der Besetzung von offenen Stellen im Sport, besonders im Amateur- und Breitensportbereich, aber auch bis hin zum Leistungssport, beizutragen. Seit dem Onlinegang am 06.12.2013 können Trainer/innen einerseits, Vereine und Verbände andererseits Stellengesuche und Stellenanzeigen einstellen und sich präsentieren. Rund 100 Verbände kooperieren bereits mit trainersuchportal – nun auch der BVTDS.

Im Rahmen der Kooperation können alle BVTDS-Mitglieder das trainersuchportal kostenfrei und dauerhaft nutzen, um sich und ihre Fähigkeiten ein- und vorzustellen. Ein attraktives persönliches Trainerprofil macht‘s möglich! So können Vereine auch aktiv Profile durchsuchen und den passen-den Trainer/Übungsleiter noch schneller finden.



Die Kommentarfunktion ist geschlossen.