Am 01.12.2021 wird getagt: Einladung zur Mitgliederversammlung veröffentlicht

Die Ordentliche Mitgliederversammlung 2020 war noch der Corona-Pandemie zum Opfer gefallen war, am 01.12.2021 wird wieder getagt. Um 18.00 Uhr beginnt die Mitgliederversammlung 2021 im Medius Rheinland, Heilpraktikerschule, Herbrandstraße 10, 50825 Köln.

Auf der Tagesordnung (s. untenstehende pdf-Datei) stehen neben der Wahl des Präsidiums auch diverse Anträge auf Satzungsänderung. Wer den Weg nach Köln nicht auf sich nehmen kann, aber dennoch der Versammlung beiwohnen möchte, kommt in den Genuss eines BVTDS-Novums, denn erstmals wird auch eine Online-Teilnahme möglich sein. Bitte per Mail an info@bvtds.de zur Mitgliederversammlung anmelden, damit - im Falle der digitalen Teilnahme - die Zustellung eines Zoom-Links sichergestellt ist.